0,00
0
der abgrund-david baldacci-9783404152902

DER ABGRUND

Literatura en otros idiomas

En otros idiomas

Literatura

Web London. Top-Mann in einem Top-Team, einer Elitetruppe des FBI, Spezialisten für riskante Einsätze. Männer, die sich blind aufeinander verlassen können - oder konnten. Es dauerte genau zehn Sekunden, dann hatte Web London alles verloren, was ihm im Leben wert war, seine Freunde, sein Team, seinen guten Ruf. Sie hatten ein angebliches Drogenversteck stürmen wollen und waren in eine Falle gelaufen. Im Feuer der Selbstschussanlagen sind alle verblutet. Alle bis auf Web.§Nun, im Angesicht der weinenden Witwen, konfrontiert mit dem Verdacht seiner Kollegen, muss Web versuchen, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Dazu muss er herausfinden, warum er der einzige von seinen Leuten war, der d…
Web London. Top-Mann in einem Top-Team, einer Elitetruppe des FBI, Spezialisten für riskante Einsätze. Männer, die sich blind aufeinander verlassen können - oder konnten. Es dauerte genau zehn Sekunden, dann hatte Web London alles verloren, was ihm im Leben wert war, seine Freunde, sein Team, seinen guten Ruf. Sie hatten ein angebliches Drogenversteck stürmen wollen und waren in eine Falle gelaufen. Im Feuer der Selbstschussanlagen sind alle verblutet. Alle bis auf Web.§Nun, im Angesicht der weinenden Witwen, konfrontiert mit dem Verdacht seiner Kollegen, muss Web versuchen, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Dazu muss er herausfinden, warum er der einzige von seinen Leuten war, der den Hinterhalt überlebt hat.§Nur die junge Psychologin Claire Daniels kann ihm den Weg zeigen. Den Weg zu der einzigen anderen Person, die lebend aus jener Sackgasse entkam, einem zehnjährigen Jungen, der seitdem spurlos verschwunden ist. Was weiß dieser Junge? Und was wissen die Leute, die ihn beiseite geschafft haben, über Web und seine eigene dunkle Vergangenheit?§Web Suche führt ihn vom Zentrum Washingtons zu den Hügeln Virginias, wo die Reichen und Mächtigen auf ihren Farmen wohnen. Web glaubt zu wissen, wo der Täter als Nächstes zuschlagen will. Und wer diesmal das Opfer sein wird.§Der Abgrund ist ein actionreicher psychologischer Thriller um einen Mann, der verzweifelt nach einer Antwort sucht, einer Antwort auf die Schrecken, die er tief in seinemInneren vergraben hat, und seiner unerträglichen Schuld. Web London ist ein Kämpfer. Er ist bereit, um die zu kämpfen, die er liebt. Doch der Preis ist hoch. Verdammt hoch.

En abril ¡bolsillos a mil!

¡Elige qué historias te van a acompañar en tu nueva aventura lectora! Disfruta de todas las novedades y la mejor selección de libros de bolsillo ahora en promoción.
Ver más
Libros de bolsillo

Información extra

Detalles del producto
Ficha técnica

El Autor

DAVID BALDACCI

David Baldacci, licenciado en Derecho, ejerció como abogado en Washington durante varios años. El reconocimiento unánime con que público y crítica recibieron sus primeras novelas le llevó a dedicarse por entero a la escritura. Desde entonces, Baldacci es uno de los grandes nombres del thriller contemporáneo. Entre sus novelas destacan Camel Club y Los coleccionistas. Ver ficha del autor
Precio mínimo garantizado
Envío gratis a partir de 19 €
Recogida en librería gratis
Devoluciones gratis hasta 14 días
Recibe nuestras novedades en libros en tu email
Descuentos en libros, últimos títulos publicados y mucho más.
Espasa Calpe, S.A. y Tagus Books, S.L., tratarán tus datos personales para gestionar la relación contigo y para remitirte, por cualquier medio, información y comunicaciones comerciales sobre nuestros productos y servicios similares a los solicitados. Los datos sólo se cederán a empresas de nuestro grupo si nos das tu consentimiento y nunca a empresas ajenas al mismo. Tienes derecho a acceder, rectificar y suprimir los datos, así como a otros derechos, como se explica en nuestra política de privacidad.
MaevaRandom House MondadoriGrupo PlanetaImpedimenta